„die Chefin“, Freitag, 20.5.2016-20Uhr-ZDF

Nicht nur für Krimi-Fans :

Am 20. Mai 2016 – 20.15 Uhr ZDF – können Interessierte in dem Film „die Chefin“ u. a. meine BDSM-Studio-Räumlichkeiten als Drehort erleben.

Der Zeitraum wird sicherlich nicht allzu umfangreich, die Szene bestimmt sehr
faszinierend und aufschlussreich sein.

Es war im Sommer letzten Jahres als mich Mitarbeiterinnen von „Network Movie“ kontaktierten auf der Suche nach einem Domina-Studio für den Kriminalfilm „die Chefin“ – eine meiner Lieblings-Serien.

Sie hatten schon diesbezüglich Einiges „erlebt“…Um so glücklicher waren wir alle, als weinig später der verantwortliche Leiter hereinstürmte mit den Worten „das ist es, so stelle ich mir ein richtiges SM-Studio vor – verrucht und dunkel und doch elegant und großzügig!“

Alles Weitere und Notwendige nahm seinen Gang.

Ich hatte außerdem das besondere Vergnügen, die hervorragende Schauspielerin Michou Friesz kennen zu lernen und ein wenig zu „unterrichten“. Das war wirklich unnötig, da sie das Zeug – nicht nur dazu, versteht sich! – zu einer echten Herrin hat. Sie spielt übrigens seit vielen Jahren u. a. Rollen wie die einer Staatsanwältin, Richterin, Pathologin, Bordellbetreiberin usw. – einfach Klasse.

Gerne hätte ich sie hier bei mir im Studio behalten – … – , aber leider rief und beanspruchte uns unser beider Pflicht…
Ein Teil meiner Garderobe durfte sich auch noch zur Kostümbildnerin „begeben“,um dort von ihr entsprechend ausgewählt zu werden.

Für mich bedeuteten dieser Dreh und das Drumherum alles in Allem eine wunderschöne und neue Erfahrung, ein Erlebnis – allein schon die vielen Fahrzeuge in den zum Teil abgesperrten Straßen um mein Studio herum ! -, das ich nicht vergessen werde!