Vorfälle in Köln – Silvesternacht 2015/16

DAS musste passieren ! Eine Schande!

Triebhafte, junge Männer eines völlig anderen Kulturkreises – hier in Deutschland ohne Motivation, ohne Arbeit, ohne Erfolgserlebnis – , die hier bei uns keinerlei starke Kontrollen und genaue Aufsicht erhalten, sondern alles – mit Verständnis und Güte – in den „hilfsbedürftigen Arsch“ geschoben bekommen, neigen so zu animalischen Übergriffen und haben entsprechend reagiert und : sich amüsiert !

Es ist nicht die Ironie des Schicksals, sondern die unserer Politiker! :
Unsere jungen Kerle kämpfen in den Kriegsgebieten und beschützen u. a. die dort zurück gelassenen – ein Tatbestand, der mir sowieso unverständlich ist ! – Kinder und Frauen.

Als „Dankeschön“ revanchiert sich ein Teil dieses genetischen Abfalls von Flüchtlingen mit Über- und Angriffen, unsittlichen Berührungen, Vergewaltigungen, Verspottungen und Nötigungen – nicht nur Frauen gegenüber – und versuchen damit ihren sexuellen Frust und ihre bestehende Missachtung der Frau als solche gegenüber zu kompensieren.

Mein Vorschlag – beruht auf meiner Meinung :

Stunden lange CBT in schmerzlichster Form – dann in einen weiten Tarnanzug gesteckt und : ab zurück in die Heimat!

Dort können sie dann ihre sexuellen Lüste im Schusswechsel zügeln und hinauszögern und im Notfall sich einen Gewehrkolben hinten hinein schieben!