Weihnachten und Jahres-Wechsel

Zeit wird es, dass ich mich bedanke für die zahlreichen Wünsche zu Weihnachten, für die vielen kleinen – und weniger kleinen! – Präsente von meinen„devoten Weihnachtsmännern“ und für Ihr Verständnis dafür, dass ich so manchen Termin – manche Terminvereinbarung –  hin- und herschieben musste wegen der großen Anfrage – nicht nur – im Dezember.

Immer wieder zufrieden bin ich über die Tatsache, dass mein Studio, meine Arbeit, mein Background von den Kandidaten geschätzt und anerkannt werden, dass sie diese private, diskrete Umgebung einer Großraum-Studio-Atmosphäre mit „Abfertigungs-Manier“ und aufgestylten „Pseudo-Domsen“ vorziehen und mein Engagement – jedem Einzelnen gegenüber – zu würdigen wissen.

Ich wünsche allen „Herren Sklaven“ mit bestehendem und zukünftigem Interesse an mir und meinem Studio ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr 2015 !

Den Fakern, bösen Buben, respektlosen Subjekten wünsche ich mehr Einsicht und genügend Muße, über sich und ihr Verhalten nachzudenken!