Willkommen auf meinem BDSM Blog

IMG_0184Willkommen auf meinem BDSM Blog!

Interessierte Sklaven, Subs, Diener, Knechte, Untergebene und andere Domestiken, auch Flagellanten, reine Masochisten und TVs haben hier die Möglichkeit, in den Genuss zu kommen, Mitteilungen, Ideen und Erlebnisse von mir, über mich, mein Studio, meine Arbeit zu erhalten.
Ich vermittle also meinen Standpunkt bezüglich individueller Themenbereiche und präsentiere diesen aus der Perspektive meines eigenen, persönlichen Daseins. Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich weder wissenschaftliche noch schwer verständliche Kommunikation anstrebe, sondern mich in Tagebuch ähnlicher Form erklären werde. Dabei kann es ohne Weiteres vorkommen, dass ich mit entsprechender Stellungnahme über gewisse Artikel urteile und in einem Gedankenaustausch meine Meinung, meine Erkenntnis dazu offenbare.