Wochenend- und Feiertags-Sessions

Es gibt immer wieder männliche Menschen, die – als Erstkandidaten – versuchen, an Wochenenden oder Feiertagen eine Session in meinem Domina-Studio zu erhalten, ohne – angeblich – eine Anzahlung leisten zu können, oder zu wollen.

Ich sage es hiermit nochmals mit aller Deutlichkeit :

Ich vergebe an – mir unbekannte –  Interessierte keine Termine zu dem genannten
Zeitpunkt.

Also : entweder – bereits 1 bis 2 Tage vorher – Bank-Überweisung/Bank-Einzahlung leisten, Handy spontan – und problemlos – aufladen – es gibt tatsächlich Herren, denen dieses zu kompliziert ist!!! -, oder die Online-Überweisung fotografieren und mir per WhatsApp schicken.

Alles ganz einfach, wenn man – n – wirklich will!

Wenn also Derjenige in Allem Schwierigkeiten sieht, weiß ich, wie ernst – und wertvoll! – ihm eine Session bei mir ist, was ich von ihm zu halten habe, und er passt sowieso nicht in mein BDSM-Studio.